Bereits zum neunten Mal wird in diesem Jahr das Seifenkistenrennen um den „Großen Preis von Niemberg“ vom TSV 1910 Niemberg ausgetragen.
Bereits zum neunten Mal wird in diesem Jahr das Seifenkistenrennen um den „Großen Preis von Niemberg“ vom TSV 1910 Niemberg ausgetragen. Dies ist nun schon zu einer großen Tradition im Verein geworden. Wie immer wird es ein buntes Rahmenprogramm geben, welches für viel Unterhaltung und Spaß bei Groß und Klein sorgen soll.
Ein ausführliches Regelwerk mit allen wichtigen Vorgaben für die Fahrzeuge kann im Netz unter https://www.niemberger-seifenkistenrennen.de nachgelesen werden. Unter anderem die Helmpflicht für die Teilnehmer wurde festgeschrieben.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer, Fans und Zuschauer!
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Außerdem ist unsere Amrei aus der Radio Brocken Morgenshow dabei und moderiert das Rennen.
Es wird auch eine Tombola geben. Der Erlös geht an das Radio Brocken Baumschenken.