Hallescher FC

Radio Brocken ist offizieller Radiopartner und Co-Sponsor beim HFC

Der Ball rollt wieder beim HFC!

Radio Brocken präsentiert die Heimspiele des Halleschen FC

Wir freuen uns zusammen mit dem HFC auf Fans, Atmosphäre und Stimmung im umbenannten LEUNA-CHEMIE-STADION!

>> Kommende Heimspiele

>> Aktuelle HFC-News


CHEMIE HALLE!

Die gegenseitige Partnerschaft wurde von beiden Seiten im Juli 2020 besiegelt. Radio Brocken präsentiert seitdem bei allen Heimspielen als Co-Sponsor und offizieller Radiopartner seine Verbundenheit mit dem Verein.

Mit einer noch stärkeren Berichterstattung im Programm und dem Know-how unserer Radio Brocken Eventexperten unterstützen wir den Halleschen Fußballclub e. V. aufmerksamkeitsstark bei Saisoneröffnung, Saisonabschluss und auch den Heimspielen.

Hallescher Fußballclub, rot-weiß sind Deine Farben...

undefined
Radio Brocken
Audiothek