Das Highlight-Video

Unsere Stars for Free 2017

Alle Fotos jetzt hier!

JORIS

Sensationeller Auftakt beim Radio Brocken Sommer Open Air – Stars for Free 2017! Sein Song "Herz über Kopf" sprach allen aus der Seele. Live lieferte der Popstar zusammen mit seiner Band eine Hammer-Show ab.

Stereoact

Auf das Überflieger-Duo haben viele sehnsüchtig gewartet. Als "Die immer lacht" im Stadtpark Magdeburg von der Stars for Free-Bühne zu hören ist, singen alle laut mit. Was für ein Moment... Mit dabei: Chris Cronauer!

Marlon Roudette

Mit "New Age" und "When The Beat Drops Out" eroberte der Frauenschwarm sofort die Herzen. Seine neue Single "Ultra Love" hatte der Londoner auch dabei.

Christina Stürmer

Für die "Echo" und "Amadeus Award"-Preisträgerin ist die Leidenschaft zur Musik bis heute Antrieb und spiegelt sich auch im aktuellen Album wieder. "Ich hör auf mein Herz" ist nicht nur der Titel des Albums, sondern war auch Botschaft beim Radio Brocken Sommer Open Air!

Maggie Reilly

Mit "Everytime We Touch" lieferte die 80er/90er-Ikone aus Schottland den Soundtrack einer Generation. Und das war am Sonntag definitiv zu spüren!

Milow

"Howling At The Moon" und "Ayo Technology" waren nicht nur seine größten Hits, sondern auch die Songs, mit denen der belgische Singer-Songwriter Magdeburg begeistert hat.

Wincent Weiss

OMG! Kreischalarm als der Chartstürmer im Stadtpark die Bühne betritt. Mit "Musik Sein" landete er einen Megahit - auch in Magdeburg! Mit einer fetten Zugabe und einem mitreißenden Feuerwerk brachte der 24-Jährige den Stadtpark zum Finale noch mal so richtig zum Beben. Der Wahnsinn!

Radionation

Coverbands gibt es viele – aber RadioNation ist einmalig. Die größten Hits aller Zeiten - RadioNation hat sie alle im Gepäck und hat bei Radio Brocken Stars for Free die Massen begeistert.

Publikum

Erkennst Du Dich auf den Fotos wieder? Klick‘ Dich jetzt durch die schönsten Momente von Radio Brocken Stars for Free 2017!

Partner

Gewinnspiele, Fan-Artikel, Essen, Trinken und mehr gab es von den vielen Unterstützern vom Radio Brocken Sommer Open Air - Stars fr Free 2017. Ohne die vielen Helfer wäre so ein Mega-Event nicht möglich. Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei unseren Sponsoren und Partnern.

Moderatoren

Amrei, Verena, Tapper und Koschwitz. Sie haben Euch am Sonntag durch das Live-Programm von Radio Brocken Stars for Free 2017 begleitet.

Unsere Partner