Weihnachten

Weihnachten im Schuhkarton 2020: Packliste, Abgabestellen und Co.

Machen auch Sie einem bedürftigen Kind eine große Freude zu Weihnachten!

Gemeinsam Hoffnung verschenken!

Viele Kinder auf dieser Welt haben noch nie ein Geschenk zu Weihnachten bekommen. "Weihnachten im Schuhkarton" ist die große Geschenke-Aktion für Kinder auf der ganzen Welt! Schon seit 25 Jahren werden so Kinderaugen zum Strahlen gebracht.

Inzwischen wurden weltweit jährlich mehr als 150 Millionen Kinder mit einem weihnachtlichen Schuhkarton überrascht. Gefüllt mit Schulmaterialien, Hygieneartikeln, Süßigkeiten, Bekleidung und Spielsachen gehen die Kartons auf Reisen.


So einfach geht's!


Bitte beachten!
Aufgrund der Corona-Einschränkungen ist die Abgabezeit auf die Woche vom 9. bis 16. November beschränkt.


Ihr Online-Päckchen

Wenn Sie auch ein Kind überraschen wollen, ohne selbst einen Schuhkarton zu packen, gibt es dieses Jahr auch die Möglichkeit, einen weihnachtlich gefüllten Schuhkarton online auf die Reise zu schicken.

Wie? Das erfahren Sie hier:
https://www.online-packen.org/

undefined
Radio Brocken
Audiothek