Sendungen

Die Radio Brocken Musik X-Akten

Jeden Mittwoch 21 Uhr mit Sven Distel!

Es geht um die längst vergessenen oder noch unbekannten, spannende Geschichten unserer Lieblingsstars. Die, die uns immer beobachtet haben, bei allem was wir so getan haben ...vom Bravo-Poster aus an der Wand. Jetzt geben sich alle die Klinke in die Hand: Madonna, Depeche Mode, Sandra, Kim Wilde sowie Dieter Bohlen und seine ganzen Schützlinge und Produktionen.

28.10.2020: Dieter Bohlen

An einem Mann kommen wir einfach nicht vorbei: auch der Pop-Titan Dieter Bohlen hat mehr als nur eine spannende Geschichte zu erzählen: über Modern Talking, C.C. Catch oder sogar DSDS. Was allerdings Bad Boys Blue mit Modern Talking zu tun haben? Wird alles geklärt in der neuen Radio Brocken Musik-X-Akte.

Mittwoch 21 Uhr einschalten

Radio Brocken-Moderator Sven Distel öffnet eine neue Musik X-Akte mit bisher unerzählten Geschichten rund um die Musikstars.

Alle Hits aus der Zeit, wo noch kein Mensch wusste, was eine MP3 ist, bekommen Sie gratis mit dazu geliefert. Oder anders gesagt: das wird eine kleine Reise in unsere Vergangenheit. Pubertät, erste Liebe, Schulzeit... alles dabei!

Schalten Sie ein - im Radio, im Web oder per App!

Ihre Nachricht an Sven Distel

Persönliche Daten
* Pflichtfeld
Bitte Anrede auswählen
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Namen an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj an
 
* Pflichtfeld
Bitte schreiben Sie hier Ihre Nachricht.
 
* Pflichtfeld

undefined
Radio Brocken ·
Audiothek