16. November 2021 – Radio Brocken

Sachsen-Anhalt Reporter

Zu Gast beim Bauer sucht Frau Kandidaten Mathias Bittner 

Die neue Staffel von Bauer sucht Frau hat vor kurzem erst gestartet. Dieses Jahr gibt es einen Bauern, der sogar aus Sachsen-Anhalt kommt. Unser Sachsen-Anhalt Reporter Dennis Schubert hat sich auf den Weg gemacht, um sich mit Matthias Bittner auf seinem Hof zu treffen. 

Schweinebauer Mathias aus Sachsen-Anhalt © Foto: RTL / Stefan Gregorowius / www.tvnow.de/
Schweinebauer Mathias aus Sachsen-Anhalt © Foto: RTL / Stefan Gregorowius / www.tvnow.de/

Mathias sucht die Frau fürs Leben

Der Bauer sucht Frau Kandidat war noch nie ein Fan von Tinder und Co., möchte aber gerne wieder eine neue Freundin bzw. Partnerin haben. Daraufhin hat ein sehr guter Freund Mathias bei Bauer sucht Frau angemeldet. Familie, Freunde und er selbst waren begeistert von der Aktion. Etwas Besseres konnte ihm in Corona Zeiten nicht passieren. Mathias ist es wichtig, dass seine Partnerin zum Hof und Landleben passt. Sie sollte sich auch nicht vor der Arbeit auf dem Hof drücken und gerne immer fleißig mitarbeiten. Schließlich möchte der Bauer sucht Frau Kandidat seine Liebe zum Landleben mit seiner Partnerin teilen.

Ob Matthias seine Partnerin fürs Leben getroffen hat, verrät er uns natürlich noch nicht.

Sachsen-Anhalt Reporter

undefined
Radio Brocken
Audiothek