Amrei Gericke moderiert die Radio Brocken Morgenshow von 5 bis 10 Uhr.
Amrei Gericke

Mit Radio Brocken sind Sie startklar für den Tag!

Amrei Gericke und Tilo Liebsch begrüßen Sie jeden Morgen zusammen mit unserem Team für Sachsen-Anhalt bei Radio Brocken. In der Morgenshow erfahren Sie alles Wissenswerte und starten gut informiert und unterhalten in den neuen Tag. Was es noch alles über Amrei zu entdecken gibt, haben wir hier zusammen gefasst.

Steckbrief

Meine erste CD:
"Thriller" von Michael Jackson

Mein größtes Konzerterlebnis:
Herbert Grönemeyer in Leipzig, Mensch-Tour

Wie ich zu Radio Brocken gekommen bin:
Mit nem Praktikum in der Nachrichtenredaktion und nach 3 Jahren ging es dann in die Moderation.

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Für meine beiden Mädels und meinen Mann.

Hund oder Katze:
Beides hab ich schon mal gehabt, aber wenn, dann würde ich mich noch mal für einen Hund entscheiden.

Fußball oder Handball?
Hä? Nee, Tanzen!

Meine Jugendsünde:
Ganz ehrlich: ich war ein braves Mädchen!

Mein schönster Platz in Sachsen-Anhalt:
Picknick in den Seebener Bergen mit Blick auf die Pferdekoppeln. Herrlich...

Mein Lieblingsgrund für Sachsen-Anhalt:
Ich liebe Hallorenkugeln aus Halle! Und Sachsen-Anhalt als Film-Kulisse! Es ist einfach toll, dass unser Land international auf den großen Leinwänden zu sehen ist!


Fotos

Finca_2020_3.JPG
Amrei Gericke und Tilo Liebsch mit Radio Brocken Finca-Gewinnern

Rikscha_2020_2.jpg
Mit der Rikscha durch Sachsen-Anhalt: Amrei Gericke beim Finale auf dem Brocken

Interview_BenDolic_2020_2.JPG
Sänger Ben Dolic in der Radio Brocken Morgenshow bei Amrei Gericke & Tilo Liebsch

Scheine_fuer_Vereine_2020_1.JPG
Amrei Gericke bei Radio Brocken Scheine für Vereine

Thomas Barth vom Fahrradies testet Helme mit Tilo Liebsch und Amrei Gericke aus der Radio Brocken Morgenshow.jpg
Thomas Barth vom Fahrradies testet Helme mit Tilo Liebsch und Amrei Gericke aus der Radio Brocken Morgenshow

Rhoenrad_2020_1.jpg
Amrei am Rhönrad


Ihre Nachricht an Amrei Gericke

Persönliche Daten
Sie sind bereits registriert? Dann loggen Sie sich hier ein.
Wir nutzen das Single-Sign-On-Verfahren von QUANTYOO. Weitere Informationen
Login
*
Bitte Anrede auswählen
*
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
 
*
Bitte geben Sie Ihren Namen an
 
*
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
 
*
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj an
 
*
Bitte schreiben Sie hier Ihre Nachricht.
 
*

undefined
Radio Brocken
Audiothek