Helfen Sie mit!

Facebook-Gruppe: Team Sachsen-Anhalt

Wir halten zusammen!

Das gab es noch nie bei uns in Sachsen-Anhalt. Schulen und Kitas sind geschlossen, keine Konzerte und Veranstaltungen, soziale Kontakte auf ein Minimum reduziert. In den nächsten Tagen und Wochen wird unser Leben anders als sonst sein.

Eins bleibt: Wir halten zusammen! Wir ALLE hier im Land! WIR sind das „Team Sachsen-Anhalt“. Wir helfen einander und unterstützen uns: einkaufen für andere, mit Nachbars-Hund Gassi gehen oder wenn Sie selbst Unterstützung brauchen.

Wir von Radio Brocken haben deshalb die Facebook Gruppe "Team Sachsen-Anhalt" gegründet. Hier tauschen wir uns aus. Wer bietet Hilfe an oder braucht welche?!?

Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied!

undefined
Radio Brocken · Keine Programminformationen
Audiothek