header.png
10:00
Parkhaus Am Winterbergtor
Am Winterbergtor 7
38879 Wernigerode OT Schierke
Von: 02. April 2018 10:00 Uhr
kostenlos; 

Was jeder Sachsen-Anhalter mal gemacht haben sollte – machen wir gemeinsam! Zusammen gehen wir auf den Brocken! Die Teilnahme ist kostenfrei!

Wann?
Ostermontag, 02. April 2018, 10 Uhr

Wo?
Parkhaus Am Winterbergtor
Am Winterbergtor 7
38879 Wernigerode OT Schierke

Wir! Du! Mit unseren Familien, Freunden und Kollegen!
Alle zusammen sind wir das #TeamSachsenAnhalt. Und oben auf dem Brocken gibt’s dann eine große Ostereiersuche!

Damit wir’s auch bis nach oben auf den Brocken schaffen, gibt’s unsere leckeren Lunchpakete.

Das #TeamSachsenAnhalt startet in Schierke, vorbei an der Harzer Schmalspurbahn, durch malerische Fichtenwälder bis zum höchsten Punkt Norddeutschlands. Mindestens einmal muss jeder auf dem Brocken gewesen sein.


Diese Promis sind mit am Start!

Ostermontag auf den Brocken mit Dschungelcamperin Hanka Rackwitz, Sachsen-Anhalts Rosenprinzessin Julia, Down Below-Sänger NEO und der Ortsbürgermeisterin von Wernigerode Christiane Hopstock.

osterspass_collage.jpg


So cool wird's!

Mehr Infos finden Sie hier!