teaser_wincentweiss_1500x1500.jpg
© Radio Brocken

Wincent Weiss ist "oben" angekommen. Ausgezeichnet mit dem ECHO und einem MTV Music Award schwimmt er auf einer Erfolgswelle.

"Ich habe noch nie in meinem Leben so intensiv die Erfahrung gemacht, dass überall da, wo du dich öffnest, du selbst bist, dich nicht verstellst… Überall da, wo du Liebe gibst, diese Liebe tausendfach zurückkommt. Das war und ist immer noch eine sehr krasse und schöne Erfahrung.", sagt Wincent Weiss.

Seine Hits "Feuerwerk", "Musik Sein" und "Frische Luft" kennt jeder. Mit "An Wunder" oder "Hier Mit Dir" aus dem neuen Album sind vielfache Streaming- und YouTube-"Millionäre"sowie Dauerbrenner bei Radio Brocken.

In seinem jüngsten Baby "Kaum Erwarten" geht es um den Blick in die Zukunft. Um Lebensträume. Und auch die sind – typisch Wincent Weiss – nicht an materiellen Dingen ausgerichtet. Es sind die einfachen Träume eines Beziehungs- und Familienmenschen. Es ist der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit.

Auf der Stelle treten ist nicht sein Ding. Vielleicht geschuldet seiner Passion für Skate- und Snowboard, schnelle Autos und Motorräder. Und Veränderung gehörte immer schon zu seinem Leben.

Wincent Weiss hat sich in den vergangenen Jahren emanzipiert. Er ist reifer geworden, reflektierter. Ohne dabei aber seine Unbekümmertheit, seinen Witz und seine Energie zu verlieren. Überzeugen Sie sich selbst, wenn der Shootingstar am Sonntag, 25. August im Stadtpark Magdeburg die Radio Brocken Stars for Free-Bühne rockt!

Tickets gewinnen Sie den ganzen Tag bei Radio Brocken. Einfach einschalten!

Tickets gewinnen >>>