Radio Brocken Sommer Open Air

Stars for Free 2019

Alle Fotos!

Unsere Stars for Free 2019

Diese Künstler kommen nach Magdeburg!

SARAH CONNOR

Mit über 1,2 Millionen verkauften Einheiten und drei ausverkauften Live-Tourneen vor über 600.000 Zuschauern gilt Sarah Connors deutsch-sprachiges Debütalbum "Muttersprache" als Meilenstein – in der Pop-Musik.

Mit "Vincent" meldet sich Sarah Connor in diesem Jahr aus ihrer kreativen Schaffensphase zurück und kommt damit direkt zu Radio Brocken Stars for Free!

PAUL YOUNG

Haartolle, Lederjacke, Jeans und Elvis-Bewegungen - das waren seine Markenzeichen in den 80ern. Mit seiner Hitsingle "Come Back And Stay" schaffte er 1983 den internationalen Durchbruch. Sein Cover von "Everytime You Go Away" wurde zum Megahit.

Back to the 80s... mit Paul Young auf der Radio Brocken Stars for Free-Bühne!

WINCENT WEISS

Wincent Weiss ist "oben" angekommen. Ausgezeichnet mit dem ECHO und einem MTV Music Award schwimmt er auf einer Erfolgswelle.

Wir können es „Kaum Erwarten“ und freuen uns auf ein "Feuerwerk" im Stadtpark Magdeburg! Kommt an die "Frische Luft" und feiert zusammen mit Wincent Weiss bei Radio Brocken Stars for Free 2019!

JULI

Vor 15 Jahren sang die Band Juli von perfekten Wellen und berührte damit die Herzen einer ganzen Generation.

Ihr positives Lebensgefühl ist einfach ansteckend. Das spürt wohl jeder auch im aktuellen Song "Fahrrad", den sie mit auf die Bühne nach Magdeburg bringen.

WELSHLY ARMS

Die Songs der US-amerikanischen Rock- und Bluesband gehen unter die Haut - wie aktuell "Learn To Let Go". Bereits mit den Ohrwürmern "Sanctuary" und "Legendary" konnte Welshly Arms uns schon mitreißen und mit ihrem einzigartigen Sound begeistern.

Erleben Sie Gänsehaut pur!

Turbo B. ex Snap

In den 90ern hat jeder zu den Hits von Snap getanzt. "The Power" wurde ein weltweiter Erfolg. Der Song "Rhythm Is A Dancer" platzierte sich in zahlreichen Charts auf Platz 1 und gilt als erster großer Hit der im Jahr 1992 einsetzenden Eurodance-Welle.

90er-Party pur bei Stars for Free 2019!

Zur Hauptseite