Radio Brocken Sommer Open Air

Stars for Free 2018

Jetzt hier:Alle Fotos!

Unsere Stars for Free 2018

Diese Künstler kommen nach Magdeburg!

ALPHAVILLE

Durch Hits wie "Big in Japan" oder "Forever Young" wurde die Gruppe um Sänger Marian Gold in den 80er-Jahren weltberühmt. Mit seiner Teilnahme bei der Erfolgs-TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" präsentierte sich der Frontmann kürzlich wieder mit tollen Perfomances.

Bei Stars for Free 2015 rockten sie bereits die Bühne in Magdeburg. Jetzt sind sie wieder da!

ANASTACIA

Seit 18 Jahren ist die US-Sängerin mit der unverwechselbar souligen Stimme schon international unterwegs. Jetzt feiert sie auch in Magdeburg eines ihrer Bühnencomebacks.

SUNRISE AVENUE

Die Band um Frontmann Samu Haber ist seit Jahren eine feste Größe. Ihre geile Live-Show wird es nun auch in Magdeburg zu erleben geben.

MIKE SINGER

Der YouTube und Instagram-Star begeistert seine insgesamt circa 2 Millionen Fans mit eigenen Songs auf seinen Kanälen. Sein Auftritt bei Stars for Free wird vor allem die Teenies begeistern.

GLASPERLENSPIEL

Das berühmte deutsche Elektro-Pop Duo hat eine neue Platte am Start: Die Hits aus "Licht & Schatten" werden sie neben den Dauerbrennern in Magdeburg LIVE performen.

MARKUS KREBS

Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.

NICO SANTOS

Der deutsch-spanische Newcomer sang für Robin Schulz oder schrieb an "Wir sind Groß" von Mark Forster mit. Jetzt startet er selbst durch und hat mit "Rooftop" bereits einen geilen Hit abgeliefert!

Zur Hauptseite