teaser_paulyoung_1500x1500.jpg
© www.georgiew.de

Back to the 80s... mit Paul Young auf der Radio Brocken Stars for Free-Bühne am Sonntag, 25. August im Stadtpark Magdeburg!

Haartolle, Lederjacke, Jeans und Elvis-Bewegungen - das waren seine Markenzeichen in den 80ern. Mit seiner Hitsingle "Come Back And Stay" schaffte er 1983 den internationalen Durchbruch. Sein Cover von "Everytime You Go Away" wurde zum Megahit.

Sänger und Songschreiber Paul Anthony Young ist bereits als kleiner Junge musisch interessiert. Am 17. Januar 1956 im englischen Luton geboren, entdeckt er früh seine Liebe zur Musik und lernt Klavier und Gitarre zu spielen.

Nach dem Ende seiner Schullaufbahn erlernt er zunächst einen "anständigen Beruf" und beginnt eine Ausbildung als Automechaniker. Tagsüber arbeitet er mit seinem Vater im Autokonzern, abends tritt er in verschiedenen Clubs auf... und wird später zum Weltstar.

Tickets gewinnen Sie den ganzen Tag bei Radio Brocken. Einfach einschalten!

Tickets gewinnen >>>