falco_the_show.jpg
20:00
Händelhalle Halle
Salzgrafenplatz 1
06108 Halle
Von: 01. März 2019 20:00 Uhr

Erleben Sie mit Radio Brocken die größten Hits von Falco in einem atemberaubenden Konzert performt vom einzigen autorisierten Falco-Darsteller Michael Patrick Simoner!

Rock me Amadeus“, „Jeanny“, „Out of the Dark“ oder „Der Kommissar“ – wer kennt sie nicht, die großen Hits von Falco. Michael Patrick Simoner präsentiert diese in einer authentischen Konzertshow. Der Wiener ist weltweit der einzige von Maria Hölzel (Falcos Mutter) autorisierte Falco Darsteller, welcher seine Auftritte in original Kleidung zelebriert. Nun ist es Zeit für die große Konzertshow! Nicht nur die eingefleischten Fans, sondern auch jüngere Generationen werden von diesem exklusiven Showact absolut begeistert sein. Mimik und Gestik sind verblüffend echt und die typische, arrogante Attitüde überzeugen auch den letzten Gast. Begleitet von Top-Musikern, die unter anderem mit Weltstars wie Nelly Furtado, Anastacia oder Jose Feliciano auf der Bühne standen.

Jetzt Tickets sichern – auf www.eventim.de.