stefan pollak studio.jpg

Meine erste CD:
Technotronic mit Get Up & Die Prinzen "Das Leben ist grausam" ;O)

Mein größtes Konzerterlebnis:
Pet Shop Boys 2014

Wie ich zu Radio Brocken gekommen bin:
Mit dem Auto erst 480km mit dem Auto vom Ammersee nach Halle gedüst, hinter der Uni kostenlos geparkt, danach ca. 10 Minuten Fußweg, am Stadtcenter Rolltreppe vorbei links abgebogen, unten in den Fahrstuhl gestiegen in den 4.Stock gefahren, geklingelt und schwups war ich drin! Hier wurde ich dann sehr freundlich empfangen, als ich sagte ich möchte gerne künftig für Eure Hörer moderieren…

Mein peinlichster Moment bei Radio Brocken:
Gab's noch nicht…

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
selbstverständlich für meine zwei zauberhaften Kinder

Hund oder Katze:
Sprechender Papagei

Fußball oder Handball?
Billard

1+1=:
2 ich hatte Mathe LK ;O)

Surft am liebsten auf:
YouTube - Autos anschauen ;O)

Meine Lieblings-App:
WhatsApp

Meine Jugendsünde:
Knutschfleckübersäht nach einer durchzechten Nacht nach Hause gekommen und am Frühstückstisch der Eltern in Erklärungsnot gekommen

Mein schönster Platz in Sachsen-Anhalt:
Mit der Dampflok auf den Brocken fahren und oben bei einem Weizen die Aussicht über den schönen Harz genießen.

Mein Lieblingsgrund für Sachsen-Anhalt:
Sympathische bodenständige Menschen!

Das ist mein Lieblings-80er Hit:
Rick Astley Never Gonna Give You Up

Mein peinlichster/sympathischster Studiogast:
Helge Schneider mit Ihm habe ich Sommer Sonne Kaktus gesungen und ich sollte Ihn zu seinem damals aktuellem Kinofilm interviewn, seine Antworten waren legendär...