Foto 15.03.19, 16 43 18.jpg

Auch in dieser Woche hat Sachsen-Anhalt abgestimmt bis der Voting-Button glühte. Denn: Radio Brocken schenkt Sachsen-Anhalts Vereinen jede Woche 1.000 Euro!

Am Freitag, 15. März hat sich der Ziegelröder Spielmannszug aus Ahlsdorf (Mansfeld-Südharz) die Kohle geschnappt. Schnell hatte der Verein beim Voting seine 500 Stimmen zusammen und war damit im Lostopf. Am Freitagmorgen um 6 Uhr gab's dann den großen Siegerjubel bei Tilo und Amrei in der Radio Brocken Morgenshow. Mega!

Am Nachmittag ist unser Radio Brocken Sachsen-Anhalt Reporter mit seinem blauen Reportermobil zu den Mädels & Jungs des Ziegelröder Spielmannszuges gedüst. Über 150 begeisterte Mitglieder und Freunde warteten schon gespannt auf den fetten Vereinsbonus.

Und Ihr Verein schnappt sich die nächsten 1.000 Euro!

>>> Zum Voting
>>> Zur Anmeldung