IMG_6053.JPG

Damit Sachsen-Anhalt optimal vorbereitet ist, gab es heute Morgen auf der Fähre in Brachwitz ein spontanes Trainingslager on Tour!

5 Hits in 30 Sekunden: Live auf der Fähre in Brachwitz

Sachsen-Anhalt Reporter Simon Dietze war gemeinsam mit Sänger Matthias bereits ab 6 Uhr auf der Fähre in Brachwitz. Der "Radio Nation"-Frontmann sang die beste Musik für Sachsen-Anhalt live und die Sachsen-Anhalter konnten während ihrer Fährfahrt feißig mitraten und für unser Musikquiz trainieren.

AIDA Kreuzfahrt gewinnen: So können Sie mitmachen

Bei unserem Musikquiz "5 Hits in 30 Sekunden" können Sie jeden Morgen eine AIDA Kreuzfahrt gewinen. Hier geht's zur Anmeldung.

Übrigens: In der Radio Brocken App gibt's jeden Morgen einen exklusiven Tipp, welcher Song garantiert dabei ist. Einfach im App-Store oder im Google Play Store kostenlos herunterladen.