Samstag, 24.07.2021, ab 19 Uhr

Radio Brocken präsentiert das erste P30 TanzNacht Open Air

...im Karlsbad Halle. P30TanzNacht, das große Partyerlebnis für (H)alle über 30.

Machen Sie sich Tanzklar

…beim ersten P30 TanzNacht Open Air in Halle!!!

Es darf wieder getanzt werden. Partysound steht beim ersten P30TanzNacht Open Air auf dem Menüplan, gewürzt mit den wahren Discoklassikern, House, Rock, Pop, den Besten Hits der 80er und 90er sowie ganz viel aktueller Musik. Dieser Abend wird für Sie garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis: heiße Beats auf zwei Floors und coole Cocktails am Strand.

WANN:

Samstag, 24.07.2021
Einlass ab 19 Uhr


WO:

Karlsbad
Angersdorfer Teiche 9
06126 Halle


!!! Wichtige Info vom Veranstalter !!!

Unser P30TanzNacht Open Air, als Ersatzveranstaltung für die ausgefallene Party am 14.03.2020, findet am 24.07.2021 im neu aufgehübschten Karlsbad – Angersdorfer Teiche statt. Die Tickets vom 14.03.2020 sind nur für diese Ersatzveranstaltung gültig und können nicht weiter zu einem anderen Termin übertragen werden.

Damit wir vollumfänglich planen können und die laut Gesundheitsamt erlaubte Gästezahl nicht übersteigen, müssen die Tickets vom 14.03.2020 jedoch gegen ein aktuelles Open Air Ticket getauscht werden. Dies könnt ihr in unseren bekannten VVK-Stellen weiterhin ganz unproblematisch tun:

  • LaLotta Catering Halle-Ost
  • Solar Sonnenstudio & Lounge in der City
  • Karlsbad Angersdorfer Teiche in Halle-West

Umtausch: Altes Ticket hin – Open Air Ticket zurück. 1:1.
Die Umtauschaktion geht bis einschließlich Freitag, 16.07.2021. Sollten wir dann noch Kapazitäten haben bzw. es gibt noch weitere Lockerungen, werden wir zusätzliche Tickets in den Verkauf bringen und somit noch vielen die Möglichkeit geben, doch dabei zu sein.

Wir freuen uns so sehr auf euch und eine gemeinsame Nacht!
Wir sind jedenfalls sowas von tanzklar.

Euer P30TanzNacht-Team


undefined
Radio Brocken
Audiothek