Samstag, 03.10.2020, ab 17 Uhr

Lizzy Aumeier & Lisa Fitz - „2 Superfrauen heizen ein!“

Eine sensationelle Mischung aus Kabarett und Comedy in der Rotkäppchen Sektkellerei Freyburg.

Der Titel sagt alles. Die zwei Bühnen-Powerweiber entzünden ein unglaubliches Feuerwerk an Pointen, dass die Lachmuskeln um Gnade flehen.

Lisa Fitz, die Speerspitze des weiblichen Frauenkabaretts, frisch ausgezeichnet mit dem bayerischen Verdienstorden, trifft auf Lizzy Aumeier!

Da haben sich 2 Powerfrauen zusammengefunden, bei denen kein Thema ausgelassen wird: Politik, Sex, Weltschmerz, Männer und Religion! Kabarett, Comedy und Musik – einfach klasse Unterhaltung mit sprühendem Esprit und beißendem Witz.

So unterschiedlich und grenzenlos kann Humor sein! Provokant und hintersinnig ist der wahnwitzige Abend, aber auch berührend und tiefgründig. Eine einzigartige Begegnung zweier großartiger Künstlerinnen.

Auch musiktherapeutisch werden Sie an diesem Abend auf ihre Kosten kommen: Klassik, Rock, bayerisches Liedermaching und Crossover.

Tickets gibts noch an der Abendkasse!



WANN

03. Oktober 2020
1. Show 17.00 Uhr
2. Show 20.00 Uhr


WO

Rotkäppchen Sektkellerei (Rotkäppchen Lichthof)
Sektkellereistraße 5
06632 Freyburg (Unstrut)


undefined
Radio Brocken ·
Audiothek