Konzerte

ETHANOLICA Jubiläumskonzert - Partyband mit Orchester

e10-2023-header.jpg

Das große Jubiläumskonzert mit ganzem Orchester: Eine ganz besondere Live-Show mit Streichern, Bläsern und beliebten Gästen.

Wir feiern mindestens 10 Jahre ETHANOLICA

Die Partyband aus Halle mit den fünf weißen Anzügen wurde 10 Jahre alt - und zwar schon 2020. Blödes Jahr, um sein Jubiläum zu feiern. Aber wir haben uns um das Problem gekümmert und gerade mal drei Jahre später ist die Welt wieder zumindest soweit in Ordnung, dass das große Konzert stattfinden kann!

Freut euch auf ein großes Jubiläumskonzert mit ganzem Orchester: Eine ganz besondere Live-Show mit Streichern, Bläsern, beliebten Gästen aus mindestens 10 Jahren Partyerfahrung, jeder Menge Überraschungen - und natürlich der einzigen Salz produzierenden Partyband Halles.

Tickets zum VVK im Puschkino an der Kasse.

Location

undefined
Radio Brocken
Audiothek