Blümchen Computerliebe Jasmin Wagner
Blümchen aka Jasmin Wagner

Spice Girls

1994 fanden sich Mel B (Scary Spice), Emma Bunton (Baby Spice), Geri Halliwell (Ginger Spice), Victoria Adams (Posh Spice) und Mel C (Sporty Spice) durch ein Zeitungsinserat zusammen. Nach einem ersten Comeback in voller Besetzung von 2007 bis 2008, haben sich die Spice Girls ohne Victoria Beckham 2018 wieder vereinigt und planen für 2019 Konzerte.

Aqua

"I'm a barbie girl in a barbie woooooorrld." Noch heute ist der Song der dänisch-norwegischen Band Aqua ein Partygarant. 2017 gaben die Musiker ihr Comeback bekannt. Ein Jahr später folgte dann mit "Rookie" die erste neue Single seit 7 Jahren.

Kelly Family

Zwar hatte die Kelly Family bereits 1980 ihren ersten Nummer 1 Hit, aber der richtige Durchbruch gelang ihnen erst Mitte der 90er. In den 2000ern wurde es ruhig um Paddy, Angelo, Patricia und Co. 2017 gab Angelo das Comeback bekannt. Darauf folgten das Album "We Got Love" und Konzerte.

Die Hits der größten 90er Stars hörst du kostenlos im Radio Brocken 90er Stream.

>> Zum 90er-Stream

Caught In The Act

1992 wurde die englisch-niederländische Band gegründet. Bis zu ihrer Auflösung 1998 war die Band 23 Mal auf dem Cover der Bravo abgebildet. 2015 war dann das Bandmitglied Benjamin Boyces beim Dschungelcamp dabei und verfolgte danach seine Solokarriere. Die verbliebenen Drei starteten dann ein Jahr später ihren Comebackversuch.

Blümchen

"Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang" und zack hat man schon einen Ohrwurm von Blümchen. Von 1995 bis 2001 war Jasmin Wagner als Blümchen auf der Bühne und in den Charts unterwegs. 2006 veröffentlichte Jasmin Wagner ein Album unter ihrem eigenen Namen, das aber nicht sehr erfolgreich war. 2019 folgte dann das Comeback wieder als Blümchen.

90er kostenlos im Stream hören

Alle One-Hit-Wonder und noch mehr 90er Hits gibt's kostenlos im Radio Brocken 90er Stream.