danielvoelz.png
Der Bachelor Daniel (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi )

Die High Heels sind geputzt, die Fingernägel manikürt - „Der Bachelor“ geht in die achte Runde. Am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 20:15 Uhr startet wieder ein begehrter Junggeselle in aufregende Wochen voller Abenteuer, Romantik - und jeder Menge Emotionen. 22 einzigartige Single-Frauen darf er im Sunshine State Florida kennenlernen und das große Liebesglück suchen.

B.png
Der Bachelor mit den 22 Kandidatinnen (Foto: MG RTL D / Tom Clark)

Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich heraus zu finden.

Das ist der Bachelor

Daniel, 32 Jahre, Immobilienmakler

B3.png
(Foto: MG RTL D / Tom Clark )

Dunkle Augen, ein charmantes Lächeln, eine sexy Stimme - der 32-jährige Daniel aus Florida ist „Der Bachelor“.

  • Name: Daniel
  • Alter: 32
  • Wohnort: Sarasota, Florida
  • Beruf: Immobilienmakler
  • Familienstand: ledig
  • Größe: 1,92 m
  • Hobbies: Fitness, Speerfischen, Autos

Daniel wurde 1985 in Neuseeland geboren, mit ca. drei Jahren zog er mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Großvater ist Schauspieler Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt`n Blaubär); seine Mutter, Rebecca Völz, ist Schauspielerin und Synchronsprecherin (u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Grey).

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA, auch seine Mutter lebt mittlerweile in Florida. Sein Studium absolvierte er an der Loyola University of New Orleans im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business. Heute lebt der 32-Jährige in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella, „der einzigen Frau in meinem Leben“.

Ähnliche Themen