galaxys10.jpg

Im norwegischen Fernsehen lief schon ein Werbespot zum neuen Galaxy S10. Viel zu früh, denn die Premiere ist erst heute Abend um 20 Uhr.

Das ist neu

Das Galaxy S10 besitzt unter anderem einen Ultraschall-Fingerabdruck-Sensor zum Entsperren, eine Dreifachkamera mit Blitz, die auf einem schmalen Streifen auf der Rückseite angebracht ist und ein kleines Display-Loch statt Nodge auf der Vorderseite.

samsung-galaxy-s10-plus-w782.jpg
So soll das Galaxy S10 Plus aussehen! / © WinFuture

Leaks

Seit Monaten kursieren sorgsam gestreute Leaks im Internet, die fast überhaupt keinen Raum mehr zu Spekulationen offen lassen. Die neue Galaxy-Familie wird voraussichtlich drei neue Mitglieder bekommen. Das Flaggschiff-Duo aus Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus sowie eine preiswerte Variante in Form des Galaxy S10e.

Noch geheim

Der genaue Preis des neuen Samsung-Flaggschiffs ist noch nicht bekannt. Außerdem fehlen noch exakte technische Details. Ebenso gibt es noch keine Informationen zu dem erwarteten faltbaren Gerät, das man zu einem Tablet umklappen kann.

Livestream: Galaxy UNPACKED

Mittwoch 20 Uhr wird das neue Handy präsentiert. Hier können Sie live dabei sein!