SCM_megawoodstockPK.JPG
SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt, NOVO-TECH-Geschäftsführer Holger Sasse, der Ascherslebener Bürgermeister Andreas Michelmann und Handball-Legende Stefan Kretzschmar (von links)

Noch knapp 2 Monate – dann ist unser Sachsen-Anhalt das unbestrittene Handball-Zentrum von ganz Deutschland.

In Aschersleben steigt Anfang Juli das Megawoodstock-Turnier, das ist das größte Handball-Festival in Deutschland.

Da kommen jede Menge Handball-Stars zu uns, z.B. von unserem Top-Club SC Magdeburg. Und alle, die dabei sind, spielen dann nicht nur im Turnier gegeneinander, sondern trainieren auch mit den jungen Handball-Spielern aus unserem Land. Dazu gibt’s auch jede Menge Live-Musik und Party.

Es wird aber nicht nur gefeiert. Unsere Nachwuchs-Handballer wollen diesmal ihren eigenen Weltrekord aus dem Vorjahr brechen. Da haben 140 Kinder in einer Stunde über 4000 Mal aufs Tor geworfen.

Wir von Radio Brocken sind auf jeden Fall mit dabei - Wir feiern mit Ihnen und feuern unsere Spieler kräftig an!

Megawoodarena_01.jpg

Tickets gibt es ab sofort online unter www.megawood-arena.de. Im Vorverkauf kostet die Tageskarte 10 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren), an der Abendkasse gibt es das Ticket für 15 Euro. In der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, können Hardtickets zum Preis von 11 Euro (inkl. Gebühren) erworben werden.

Mehr Informationen unter: www.megawood-arena.de.