20190912_145006.jpg

Du bist Elektriker und traust dir zu, dein Abschluss als Elektromeister zu machen oder du bist bereits Elektromeister und möchtest den nächsten großen Schritt in deinem Leben machen?

Du möchtest als Elektromeister dein eigener Chef werden, oder doch als Meister deinen Beruf ausführen? Wir sind für dich da!

Wir unterstützen dich dabei in allen Belangen zu 100% finanziell und organisatorisch!

Wir begleiten dich auch darüber hinaus.

AdobeStock_227916008.jpeg
 (Foto: ASDF - stock.adobe.com)

Als Elektromeister hast du folgende Möglichkeiten:

Eigener Chef:

  • Du gründest deine eigene Firma, bist dein eigener Chef und übernimmst (für Dich) die Verantwortung.
  • Wir unterstützen deinen Start in die Selbstständigkeit zu 100% finanziell und erhältst von uns Aufträge, welche Deine Zukunft stabil sichern werden.

Elektromeister:

  • Du entscheidest dich dafür den Weg als Meister oder Betriebsleiter vielleicht bei uns zu gehen
  • Wir garantieren dafür, dass Du als Meister dein Aufgabengebiet ausfüllen kannst und sich dies finanziell lohnen wird.

Es gibt Zweifel, ob dieser Traum Wirklichkeit sein kann? Dann sprich mit uns darüber und lass dir aufzeigen, welche fantastischen Möglichkeiten dir offenstehen.

Infos unter:
www.werdemeister.de
www.pwegmbh.de
Tel.:0345/68155901