solar.jpg

Deine Aufgaben als Photovoltaik-Monteur (m/w/d):

  • Montage & Installation
    Als Dachdecker/in / PV-Monteur/in gehört die Installation von Photovoltaikanlagen und Batteriespeichersystemen zu deinen Hauptaufgaben.
  • Wartung & Kontrolle
    Ein regelmäßiges Überprüfen von installierten PV-Anlagen ist unverzichtbar für die Gewährleistung eines funktionierenden Betriebs. Deshalb sind Wartung & Kontrolle der Anlagen vor Ort beim Kunden ebenfalls zentrale Aufgaben deiner Tätigkeit.

Das ist uns wichtig

  • Berufserfahrung
    Idealerweise bringst du bereits Erfahrung als Dachdecker/in oder PV-Monteur/in mit.
  • Arbeitsweise
    Ein eigenverantwortliches, termingerechtes und selbstständiges Arbeiten ist uns wichtig. Bei uns arbeitest du im Team. Deshalb sind soziale Kompetenz und Teamfähigkeit wichtige Kriterien.

Interesse

SCM ist ein innovatives und modernes Unternehmen. Daher ist uns wichtig, dass du als Teil von scm ebenfalls Interesse an innovativen Produkten, Produktkombinationen und Weiterbildungen mitbringst.

Das Team von scm energy freut sich auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail: mail@scm-energy.de

scm energy GmbH
Groß Chüdener Chaussee 3
29410 Salzwedel OT Pretzier
https://scm-energy.de


Weitere Jobs: