Der Gute-Laune-Sonntag mit Marc Angerstein

100 % Spaß! 100 % Gute Laune! 100 % Sachsen-Anhalt!

Marc Angerstein – der durchgeknallteste Moderator Sachsen-Anhalts
Sonntag ab 9 Uhr bei Radio Brocken!

Sonntag für Sonntag
schaltet ganz Sachsen-Anhalt Radio Brocken ein - dann moderiert Marc Angerstein. Der Radio Brocken Gute-Laune-Sonntag ist der Hinhörer am Wochenende. Alle drehen das Radio erst laut, dann lauter. Die einen, um sich köstlich zu amüsieren und Spaß zu haben, die anderen, um einfach nur den Kopf zu schütteln.

Sonntag für Sonntag ist Marc Angerstein die Stimme Sachsen-Anhalts. Der quirlige, eloquente und gleichermaßen polarisierende Moderator sorgt sonntags von 9 bis 18 Uhr im ganzen Land für gute Laune: Bei Radio Brocken präsentiert er die beste Musik für Sachsen-Anhalt und überrascht seine Hörer mit lustigen Spielen, interessanten Hörergesprächen und verrückten Ideen.

Sonntag für Sonntag gibt es in Sachsen-Anhalt das Mitmachradio für die ganze Familie: Das Telefon ist dabei Angersteins wichtigstes Arbeitsmittel. Verrückte oder wertvolle Preise sorgen für glühende Telefondrähte, mitfiebernde Kandidaten und spannende Hörerlebnisse.

Grüßen, spielen, gratulieren, quatschen, fröhlich sein? Radio Brocken mit Marc Angerstein.
Auch Sonntag wieder. Einschalten und Kopf schütteln! 


Die Radio Brocken Studiohotline lautet: 0345 / 20 44 300 

 





Der Radio Brocken Gute-Laune-Sonntag. 
Einschalten und Kopf schütteln: Sonntag ab 9 Uhr!