Ronny Schulz

Radio Brocken am Wochenende

Meine erste CD:
Vengaboys "Up &. Down" (Der alte Typ im Video ist der Knaller: http://www.youtube.com/watch?v=dN5HxOaKpYI)

Mein letztes Konzert:
Ellie Goulding (tolle Frau!)

Wie ich zu Radio Brocken gekommen bin:
Mit dem Bus. Danke noch mal an den Fahrer, der extra einen Umweg gefahren ist, um mich direkt vor dem Funkhaus abzusetzen. Er hat mir meine Aufregung wohl angesehen. ;-)

Kurz vor meiner Sendung:
...muss im Studio alles seine Ordnung haben! (Spleen)

Mein peinlichster Moment bei Radio Brocken:
"Oral fixation" - hätte ich mir den Namen von Shakiras Album doch besser mal durchgelesen, BEVOR ich meinen Mund aufgemacht habe!

Würde am liebsten mal moderieren mit:  
Einer Portion Helium in der Lunge! ^^

Dafür würde ich mein letztes Hemd geben:
Gute Musik, gutes Essen, gute Freunde!

Hund oder Katze:
Hund (Zwergpinscher "Phoenix")

Mein Lieblingswitz:
Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: „Sag mal, warum hast Du eigentlich eine Bergbaulampe auf dem Kopf?“ Antwortet die andere: „Ich muss gleich in den Stollen.“ (So flach, dass er ohne Probleme unter jeder Tür durch passt ;)

Das würde ich gern in der BILD lesen:
Enthüllt! Radiomoderator (27) wird neuer Apple-Chef! (iPaaaaads für Alllle!)

1+1=:
...gesellt sich gern! (Ich liebe verdrehte Sprichworte!)

Surft am liebsten auf:
facebook.com

Meine Lieblings-App:
Shazam, WhatsApp (Musikjunkie & Sparfuchs  - weißte Bescheid!)

Das sollte mal jemand erfinden:
Einen Steckbrief, bei dem man nach dem Ausfüllen nicht das Gefühl hat, ein totaler Freak zu sein. :-)

Meine Jugendsünde:
Habe im Kindergarten mal aus Versehen (wirklich!) ein Matchbox-Auto mitgehen lassen und es nie wieder zurückgegeben. Liebe Frau Schlosshauer, ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen! :-$