Radio Brocken Ferien for free

Viel erleben – nix bezahlen!

Das waren unsere Ferien-Highlight for free!

Sachsen-Anhalt hat Urlaub zu Hause gemacht – mit Radio Brocken – jeden Tag und kostenlos!
 
 

 

Dienstag, 09.08.2016

Rolli-Bad Haldensleben

Mit Radio Brocken Ferien for Free wurde in wohltemperiertes Wasser eingetaucht, beim Schwimmen die Bahnen gezogen und der Alltag für einen Moment vergessen. Die Kleinen planschen vergnügt in den flachen Becken und die größeren Kinder freuen sich über die große Wasserrutsche, den Strömungskanal, die Wasserkanone und das Spielboot.

 

 

Montag , 08.08.2016

BowlingStar Halle

Eine sportliche und herausfordernde Freizeit-Beschäftigung gab's am Montag bei Radio Brocken Ferien for Free kostenlos. Das Bowling-Center an der Delitzscher Strasse in Halle ludt ein zur Jagd nach Punkten und Umwerfen der 10 Pins. Strike!

 

 

 

 

Freitag, 05.08.2016

Dinowelt Wäldchen Eckartsberga

Mit den Radio Brocken Ferien for Free ging's in das DinoWeltWäldchen in Eckartsberga! Dort gibt's die kleine Welt der großen Dinosaurier auf rund 1.600 qm zu erleben. Neben Dinosauriernachbildungen in Originalgröße sind die meisten Urzeitbewohner im Maßstab 1 : 10 zu bewundern.

 

 

Donnerstag, 04.08.2016

Kletterturm Wittenberge

Zwischen alten denkmalgeschützten Gemäuern gings heute zum Klettern in Hochseilanlage in Wittenberge! Zwei 50m Parcours in 6m & 11m Höhe mit 10 Stationen galt es zu überwinden. Fürjede Menge Spaß sorgten außerdem eine Riesenwippe, eine Flying Bridge und eine Slackline.

 

 

Mittwoch, 03.08.2016

Pullman City Harz in Hasselfelde

Radio Brocken Ferien for Free hat heute in der einzigartigen Westernstadt im Harz Station gemacht. Auf alle Ferienkinder warteten actionreiche Westernshows, authentische Darbietungen und eine Welt voller Erlebnisse. Es wurde Gold am Yukon geschürft und die Indianer in ihren Hütten besucht.Für viele Familien ging heute ein wahrer Western-Traum in Erfülung.

 

Dienstag, 02.08.2016

Elbauenpark Magdeburg

Mit den Radio Brocken Ferien for Free gab es im Elbauenpark Sport, Spiel, Spaß und Abenteuer mit Aha-Effekt. Attraktionen wie der Jahrtausendturm, die Sommerrodelbahn, das Schmetterlingshaus sowie der Kletterpark ließen keine Langeweile aufkommen.


 

Montag, 01.08.2016

Alaris Schmetterlingspark in Wittenberg

Der alaris Schmetterlingspark  ist ein Ausschnitt aus dem tropischen Regenwald. Unter dem Glasdach tummeln sich inmitten üppiger tropischer Pflanzen Hunderte von freifliegenden exotischen Schmetterlingen. Die Schmetterlinge der Tropen kennen den Menschen nicht als Feind und so gibt es auch keinerlei Berührungsängste.

 

Freitag, 29.07.2016

LaserTag in Halle

Weg von der Spielkonsole und ab in die Arena! Heute stand jede Menge Bewegung, Fun und Action in der Realität auf dem Plan. In einer atemberaubend futuristisch anmutenden Umgebung, voller leuchtender Lasereffekte galt es mit dem Phaser spielerisch Hindernisse zu überwinden. Eine schweißtreibende Sache!

Zu den Fotos

 

Donnerstag, 28.07.2016

Strandbad Arendsee

Baden, planschen, schwimmen: Besondere Highlights für Kinder waren der Wasserspielgarten und die 72 m lange Riesenrutsche. Zum Entspannen lud der kilometerlange Sandstrand ein.

Zu den Fotos



 

Mittwoch, 27.07.2016

Skytrail Petersberg

Hoch hinaus: Kletteraction für die ganze Familie am Petersberg nördlich von Halle. Mit Radio Brocken kostenfrei!

Zu den Fotos

 

 

 

Dienstag, 26.07.2016

Brockenbad Wernigerode

Ab geht's ins kühle Nass! Badespaß für die ganze Familie im Harz gabs am Dienstag als Ferienhighlight for Free!

Zu den Fotos

 

 

 

Montag, 25.07.2016

Serengeti Park Hodenhagen

Heute waren wir mit Sachsen-Anhalts Ferienkindern auf Safari in Afrika.

Zu den Fotos






Freitag, 22.07.2016

Erlebnisbad Bad Bibra

Badespaß im Naherholungs- & Naturschutzgebiet im Burgenlandkreis im Süden Sachsen-Anhalts.

Zu den Fotos

 

 

 

Donnerstag, 21.07.2016

Lörderburger See

Badespaß mit der ganzen Familie und Stars for Free Tickets gabs bei Staßfurt im Salzlandkreis.

 

 

 

 

Mittwoch, 20.07.2016

„Maxi Max Abenteuerwelt“ Magdeburg

"Hallo Radio Brocken" und ab geht's kostenlos in den Indoorspielplatz!

 

 

 

 

Dienstag, 19.07.2016

Stadtbad Sangerhausen

Ein spaßige Abkühlung mit ordentlich Sprung-Action gab's am Dienstag im Stadtbad Sangerhausen dank Radio Brocken für lau!

Zu den Fotos

 

 

 

Montag, 18.07.2016

Tiergarten Stendal

Dieser Tag war tierisch... gut! Mit einem "Hallo Radio Brocken" gab's freien Eintritt im Tiergarten Stendal. Ein besonderes Highlight für die Kids: das Streichelgehege!

 

 

 

Freitag, 15.07.2016

Zoo Aschersleben

Staunende Kinderaugen und süße Tiere: So viel Spaß gab es bei unserem heutigen Ferienhighlight.

Zu den Fotos

 


 

Donnerstag, 14.07.2016

Kletterwald Schwindelfrei Halle

Den Riesenschaukel-Kick gab es heute im Kletterwald Schwindelfrei in Halle. Und das Beste: Mit einem "Hallo Radio Brocken" an der Kasse war das Erlebnis for free!

Zu den Fotos

 

 

Mittwoch, 13.07.2016

Motodrom Bellleben

Glühender Asphalt und spannende Rennen für die ganze Familie auf der Kart-Bahn in Bellleben. Mit "Hallo Radio Brocken" kostenlos ins Motodrom!

Zu den Fotos

 

 

Dienstag, 12.07.2016

Miniaturenpark Harz in Wernigerode

Über 60 kulturhistorisch interessante Gebäude des Harzes stehen in einer faszinierenden Miniaturlandschaft mit Zwerggehölzen, Wasserläufen und Felsformationen. Die kleinen und großen Besucher bestaunten die Detailtreue der Modelle und wurden zu einer Reise vom Modell zum Original eingeladen - mit einem "Hallo Radio Brocken" an der Kasse sogar for free.

 

Montag, 11.07.2016

Schwimmbad im Park in Altenweddingen

Was gibt’s Schöneres, als bei 30 Grad ins Wasser zu springen… Großen Badespaß hatten unsere Ferienkinder heute im Schwimmbad im Park in Altenweddingen.

Zu den Fotos

 


Freitag, 08.07.2016

Woliday Wolfen

Badespaß mit der ganzen Familie in Wolfen. Mit "Hallo Radio Brocken" an der Kasse heute kostenlos!

Zu den Fotos

 

 

 

Donnerstag, 07.07.2016

Rodelbahn am Petersberg

Ab geht die wilde Lutzi. Hier kann man am Hang des Petersbgerges nördlich von Halle zu jeder Jahrezeit und jedem Wetter Rodelspaß für die ganze Familie genießen.

 

 

 

Mittwoch, 06.07.2016

Luftfahrtmuseum Wernigerode

Eine interessante Sammlung aus Flugzeugen und Hubschraubern konnten die Gäste des Luftfahrtmuseums Wernigerode mit "Hallo Radio Brocken" kostenlos bestaunen.

Zu den Fotos

 

 

Dienstag, 05.07.2016
Kletterwald Koala in Naumburg

Hoch hinaus ging es heute im Kletterwald Koala in Naumburg! Viele mutige Kids stellten sich der Herausforderung und kletterten, balancierten und rutschten über die unterschiedlichsten Seil- und Brückenkonstruktionen auf 6 verschiedenen Parcours.

Zu den Fotos

 

Montag, 04.07.2016
Bootsverleih Halle Giebichtenstein

Los geht's! Bei bestem Sommer-Wetter direkt am Fuße der wunderschönen Burg Giebichtenstein auf der Saale paddeln. So kann man die grüne Stadt Halle genießen.

Zu den Fotos

 

 

Freitag, 01.07.2016

Acamed Resort Neugattersleben

Heute wurde auf 18 Minigolf-Bahnen gespielt und im Schachtsee, einem idyllischen Badesee, geplanscht!

Zu den Fotos


 

 

Donnerstag, 30.06.2016
Dessolino in Dessau-Roßlau

Spiel, Spaß und Toben im Indoorspielplatz auf riesigen Rutschen, einem großen Kletterlabyrinth, an steilen Kletterwänden, auf coolen Hüpfburgen und einer rasanten Kartbahn.





 

Mittwoch, 29.06.2016
Cinemaxx in Halle & Magdeburg

Am Mittwoch gab's freien Eintritt zu "Angry Birds - Der Film" in den Cinemaxx-Kinos in Halle & Magdeburg. Die Freude bei den Kids war riesig!

 

 

 

 

Dienstag, 28.06.2016
Wildpark Weißewarte

Selbst das Reh im Wildpark Weißewarte meldet sich mit „Hallo Radio Brocken“ und genießt, wie Sachsen-Anhalts Kinder, Ferien for free mit Radio Brocken.





 

Montag, 27.06.2016
Maya mare in Halle

Großer Ferienspaß im Badeparadies. Was gibt's Schöneres, als am ersten Ferientag im Wasser zu plantschen und auf riesigen Wasserrutschen jede Menge Fun zu haben? Die Ferienkinder waren von früh bis spät im Wasser und wollten gar nicht mehr nach Hause. :)