Die 10 kürzesten Promi-Ehen

Bild: © Kassandro - Wikipedia.org; Foto beschnitten; Originalbild; Lizenz


Oft verlieben sich die Stars blitzschnell, dann wird sofort geheiratet, und manchmal noch schneller geschieden.

Warum sich Promis so oft verheiraten und scheiden lassen, weiß niemand. Und die meisten Stars lernen noch nicht einmal aus ihren Liebesfehlern und stürzen sich von einer Ehe in die nächste.

Dass diese Hochzeiten dann meistens auch noch Millionen kosten und auch die Scheidung Unsummen verschlingt, scheint Nebensache zu sein. So wie bei diesen Stars und Sternchen...

 

Verona Feldbusch & Dieter Bohlen

Prunkvoll heiratete Verona Pooth alias Feldbusch nicht beim ersten Mal. Für die Ehe mit Dieter Bohlen reichte die Zeit auch nicht mehr zum Brautkleid-Kauf. So überstürzt diese Ehe war, so schnell folgte auch die Scheidung. Nach 31 Tagen war Schluss.

Eddie Murphy & Tracey Edmonds

Auch Eddie Murphy ist ein Schwerenöter, bei Frauen hat er oft kein gutes Händchen. Seine Ehe mit der Schauspielerin Tracey Edmonds dauerte nur zwei Wochen.

Jennifer Lopez & Chris Judd

Schon dreimal hat Jennifer Lopez sich scheiden lassen. Ehe Nummer eins war die kürzeste. Bei Tänzer Chris Judd hielt sie es nur neun Monate aus.
 

Pamela Anderson & Rick Salomon

Pamela Anderson war mit Tommy Lee verheiratet, mit Kid Rock und mit Rick Salomon. Mit dem letztgenannten hat sie es jedoch nur zwei Monate im Ehehafen ausgehalten.

Britney Spears & Jason Alexander

Die wohl kürzeste Ehe ist die von Jason Alexander und Britney Spears. 55 Stunden dauerte sie und musste nicht mal geschieden werden. Eine Anullierung reichte. Ein Ausflug nach Las Vegas kann eben auch so enden.

Nicolas Cage & Lisa-Marie Presley

Eigentlich waren Nicolas Cage und Lisa-Marie Presley ein schönes Paar. Ihre Ehe hielt trotzdem nur vier Monate.

Katie Price & Alex Reid

Genau ein Jahr hielt immerhin die Ehe von Katie Price und Alex Reid. Auch diese Hochzeit wurde in Las Vegas geschlossen und nicht besonders gründlich durchdacht.

Peaches Geldof & Max Drummey

Nach 186 Tagen war's vorbei. Die damals 19-jährige Peaches Geldof heiratete den Rocker Max Drummey. Diese Ehe war ohnehin eine Schnapsidee. Die beiden kannten sich erst vier Wochen.

Drew Barrymore & Jeremy Thomas

Ja, auch Drew Barrymore war schon einmal verheiratet. Jedoch fast unbemerkt, denn die Ehe mit Jeremy Thomas hielt nur sechs Wochen.

Carmen Electra & Dennis Rodman

Wer im Vollrauch "Ja" sagt, bekommt kurz darauf die Quittung. Die Ehe von Carmen Electra und Dennis Rodman hielt ganze neun Tage.